Aktuelle Zeit: Sa 19. Apr 2014, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:32 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Sa 22. Okt 2011, 20:09
Beiträge: 3
Hallo Forum,
ich lese immer, das wenn ich Outlook und Icloud sowie Idas und Iphone synchronisieren möchte, dann muss ich zu Anfang in der Systemsteuerung auf dem PC das entsprechend einstellen. In diversen Anelitung ist die Rede das ich in der Systemsteuerung dies unter dem Pnkt "iCloud" finde. Das ist bei mir nicht der Fall. Hat jemand ne Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 18:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 11:55
Beiträge: 7476
Wohnort: Baranda
Innerhalb von 3 Sekunden gefunden: http://support.apple.com/kb/DL1455?view ... cale=de_DE
Gesucht nach Apple, iCloud, Systemsteuerung.

_________________
Kein Support via private Nachrichten (PN).
App.net Links for Members only! Bitte registrieren oder einloggen.
Twitter Links for Members only! Bitte registrieren oder einloggen.


Nach oben
 Profil  
 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 19:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 01:58
Beiträge: 9503
Also ich habs mir jetzt nochmal installiert (Vista 32bit, Outlook 2007). Nur um zu testen. Bei mir ist auch nichts in der Systemsteuerung (Edit: :rot: wer lesen kann... unter Symstemsteuerung-Netzwerk stehts...). Unter Suche wirds dann aber gefunden. Und man kann alles einrichten. wie schon damals in der Beta. Damit man dann einfach drauf zugreifen kann, die Anzeige in der Taskleiste aktiveren...

Allerdings funzt der Fotosync definitiv nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Und bei Apple find ich auch nix...

_________________
1. Seesener iPhone-Stammtisch
Kein Support per PM


Nach oben
 Profil  
 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 21:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 01:58
Beiträge: 9503
OK, nach einiger Spielerei funzt der Fotostream doch. Zwar sehr verzögert, aber es geht. Die entsprechenden Ordner müssen in den "Öffenltlichen Ordner" und die Kennwörter dafür deaktiviert werden, geht in Netzwerk und Freigabezenter.

Allerdings funzt der Upload noch nicht...

_________________
1. Seesener iPhone-Stammtisch
Kein Support per PM


Nach oben
 Profil  
 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:05 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:31
Beiträge: 173
Wohnort: Thüringen
carpenoctemtom hat geschrieben:
OK, nach einiger Spielerei funzt der Fotostream doch. Zwar sehr verzögert, aber es geht. Die entsprechenden Ordner müssen in den "Öffenltlichen Ordner" und die Kennwörter dafür deaktiviert werden, geht in Netzwerk und Freigabezenter.

Allerdings funzt der Upload noch nicht...


Der Fotostream funktioniert bei mir schon seit dem Update auf iOS5 ohne mein Zutun. IPhone, iPad und Mac sind binnen zwei Minuten auf dem neuesten Stand, egal in welche Richtung.

Gruß Dirk

_________________
Aktuell: Mac Book Air 13", iPad 4 32GB WiFi+LTE white iOS 7.0.3, iPhone 5S 16GB white iOS 7.0.3, iPhone 4 16GB black iOS 7.0.3


Nach oben
 Profil  
 
Icloud in der Systemsteuerung auf PC
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Icloud in der Systemsteuerung auf PC
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 01:58
Beiträge: 9503
Jo, Mac.... Bei Win ist es noch nicht so prickelnd... ;)

_________________
1. Seesener iPhone-Stammtisch
Kein Support per PM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  




ApfelPortal.de

Forum zum Thema Apple, Mac, Mac OS X, iPad, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone 2G, iPod touch, iPod,

iPhone, iPad und iPod Jailbreak sowie Unlock und aller Apple Hard- und Software. (Apple iPhone Forum Deutsch)





Copyright © 2009, 2010, 2011 ApfelPortal.de - Impressum und Kontakt



All trademarks and copyrights remain the property of their respective owners.

Apfelportal.de is an independent publication and has not been authorized,

sponsored, or otherwise approved by Apple, Inc.



Steve Jobs