Aktuelle Zeit: Mo 1. Sep 2014, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Ip Adresse Problem Wifi ?!
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ip Adresse Problem Wifi ?!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 11:59 
Offline
Member
Member

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 15:19
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden
He,..

also ich habe zu hause ein wlan mit dem ich auch mit dem IPhone verbunden bin nur wenn ich auf einstellungen gehe und da nachsehe zeigt es mir kein Netztwerk an mit dem ich verbunden bin(nicht verbunden steht da) aber es ist ja so,... und das zeichen links oben ist auch da und es geht viel schneller bzw überhaupt weil ich sonst kein guten empfang zu hause habe ,.. das problem ist das ich die Ip brauche damit ich mich mit cyberduck verbinden kann jemand ne idee ?!


Nach oben
 Profil  
 
Ip Adresse Problem Wifi ?!
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ip Adresse Problem Wifi ?!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 12:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 02:40
Beiträge: 5862
Sind in deinem Netzwerknamen Umlaute oder Sonderzeichen?
(ä,ü,ö, +,#,§...)

_________________
Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

Links for Members only! Bitte registrieren oder einloggen.


Nach oben
 Profil  
 
Ip Adresse Problem Wifi ?!
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ip Adresse Problem Wifi ?!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 12:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 15:19
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden
ja es ist ein ä drin , macht das was bzw wie kann ich das umgehen ? das netzwerk umbennen wäre glaub aufwenidig weil da 4 macs dran hänegn 1 ps3 und noch so bissl kram :) oder gibts ne andere lösung ?!


Nach oben
 Profil  
 
Ip Adresse Problem Wifi ?!
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ip Adresse Problem Wifi ?!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 12:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 02:40
Beiträge: 5862
Ja. macht was. Dürfen Keine drin sein. Kommt das iPhone nicht mit klar.
Änder das, dann wirds auch klappen.

_________________
Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

Links for Members only! Bitte registrieren oder einloggen.


Nach oben
 Profil  
 
Ip Adresse Problem Wifi ?!
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ip Adresse Problem Wifi ?!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 13:11 
Offline
Member
Member

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 15:19
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden
ok geändert und jetzt gehts danke :) jetzt muss ich das nur noch mit den sms töbnen hinbekommen aber den pordner find ich trotzdem noch cniht bei cyberduck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  




ApfelPortal.de

Forum zum Thema Apple, Mac, Mac OS X, iPad, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone 2G, iPod touch, iPod,

iPhone, iPad und iPod Jailbreak sowie Unlock und aller Apple Hard- und Software. (Apple iPhone Forum Deutsch)





Copyright © 2009, 2010, 2011 ApfelPortal.de - Impressum und Kontakt



All trademarks and copyrights remain the property of their respective owners.

Apfelportal.de is an independent publication and has not been authorized,

sponsored, or otherwise approved by Apple, Inc.



Steve Jobs