Hallo,
ich habe seit gestern Abend folgendes Phänomen an meinem MBP 15" Early 2011:
Ich hab es gestern Abend im Bett nur auf den Schoß genommen, also ganz normal, und es hochfahren lassen. Da war es mal kurz leicht schräg und ich hab so ein komisches "ssss" gehört, keine Ahnung wo das war (vll. HDD? ). Nun hab ich beim Starten jetzt eine laute Festplatte zu beklagen, welche man richtig hören kann und die Lüfter drehen glaube ich unnormal weit hoch. Zuvor war immer alles leise wie bei Normalbetrieb. Wenn es dann hochgefahren ist, wird es leiser und die Lüfter sind immer noch lauter als normal und ich höre ein komisches Sirren. Nach 3min ist dann aber alles wieder weg und das Book läuft wie geschmiert. Wenn ich es aus dem Standby hole ist das selbe Problem wie beim Start wieder da.
Ich habe auf YT mal ein Video hochgeladen, wo ihr das Sirren hören könnt:
http://youtu.be/cdagSI2zSD0Meine Frage: Woran liegt das? Was kann man machen? Ich habe es im Oktober vergangenen Jahres gekauft und somit noch Garantie. Es wurde bei MediaMarkt gekauft.
Hoffentlich ist nichts Ernsthaftes bzw. geht es auf Garantie, ich bin Schüler und hab lange auf das gute Stück gespart.
iPod Shuffle 2g 1GB