Hallo Leute,
hier meine Story zum AT&T Iphone Unlock.
Am Freitag den 13.07. mit AT&T telefoniert.
Dem ersten Mitarbeiter meine IMEI duch gegeben, Ergebnis Iphone ist nicht bei AT&T gelistet.
Schade !!!
Aufgeben: Nein
Der 2.Mitarbeiter sagte, nur wenn ich einen Account habe Unlock möglich.
Habe ich aber nicht.
3.Versuch.
Netter Typ am Telefon, mein Sprüchlein aufgesagt und siehe da Casenummer aufgemacht. Er sagte aber nichts von Original Rechnung oder Beleg faxen.
Meine E-Mail Adresse hinterlassen, er sagte das es 4-7 Tage dauern könnte.
Da ist mir eingefallen das dass Iphone schon von Apple getauscht wurde, da das erste einen Displayfehler hatte.
Wieder angerufen und mein Problem geschildert.
Heute bei AT&T angerufen um zufragen ob alles okay ist oder ob noch irgendwelche Informationen fehlen, dabei hat sich heraus gestellt das meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen wurde.
E-Mail Adresse richtig buchstabiert und wieder warten.
Jetzt vor 10 min eine E-Mail erhalten, aber OHNE Angabe von Casenummer oder IMEI oder sonst etwas.
Nur die Anleitung wie ich das Iphone an Itunes anschließe zurücksetze und dann Ungelockt ist.
Ob es funktioniert weiß ich noch nicht.
Hat jemand auch so eine E-Mail erhalten (als Anhang ein PDF mit der Anleitung)
Hier die Mail von AT&T
Thank you for contacting us regarding your wireless account. As a reminder, you can easily manage your account online at
http://www.att.com. Below is some helpful information on how to manage your account online.
Please do not respond to this e-mail. This mailbox is not monitored and does not accept mail.
Attachments:
Completing Authorized iPhone Unlock E-mail Sample
Gruß
michasv