Die App ist aus dem Appstore und for free. In der App gibts keine Hilfe. Versenden aus der App scheint nur per email zugehn. Evtl. gehts auch über iTunes, das teste ich jetzt nicht. Dann unter Reiter Programme nach unten scrollen und evtl. ist es da bei den Apps aufgeführt, die einen Im-/Export von Dateien erlauben. Ansonsten auf dem iPhone auch mal in private/var/mobile/applications schauen. Dort werden mit iFile die realen Appnamen angezeigt. Meistens aber nur die verklausulierte Namen, dann muss halt in jeden Ordner geschaut werden. Alternativ privat/var/stash. Hab aber keinen Jail, daher kann ich dass nicht testen.
Aber in einem von beiden Pfaden gibt es das garantiert. Aber blöd gelöst, dass man zwar aus den orginal Fotoordner importieren, aber nicht exportieren kann...
Edit: ah, Pfad im ersten Post von mir war falsch. Privat/var/stash/applications oder privat/var/mobil/applications...

Edit2: Ohne Jailbreak gibts keine Chance an die Dateien ran zukommen (geht nicht mit iTunes). Mit über einen der beiden Pfade oben über iFile (iPhone) oder einen iPhone-Browser z.B. DiscAid (PC).
Die App ermöglicht es Fotos zu importieren oder direkt aus der App zuschießen. Oder Videos zu importieren, nicht direkt aufzunehmen. Videos kann man nicht exportieren. Also erst aus dem normalen Foto-App über PC sichern, dann in die App importieren und aus der normalen Foto-App löschen.
Ansonsten ist die App garnicht mal so schlecht, natürlich mit Werbung. Öffnen geht nur über Paßwort...